12,96 kWp Indach - Photovoltaik in Suthfeld (Bad Nenndorf)

Bei diesem Neubau in Riehe wurde unsererseits eine Indach-Photovoltaikanlage mit 12,96 kWp Leistung installiert.
Das besondere hierbei ist, daß unterhalb der Photovoltaik-Module keinerlei Dacheindeckung aus Dachziegeln vorhanden ist, sondern die Photovoltaik-Module des Typs „Roto Sunroof“ die Dacheindeckung bilden.

Die Bereiche zwischen den Solarmodulen wurden mit besondern Blechen ausgebildet, sodaß auch keinerlei Regen, Schnee oder ähnliches eindringen kann.

Auch die Solarerträge stehen aufgrund einer guten Unterlüftung einer solaren Aufdach-Anlage in nichts hinterher und der Besitzer freut sich über eine sehr ansprechende Optik und ein sich stetig drehenden Stromzähler.

Die Randbereiche des Süddaches sowie das Norddach des Hauses wurden mit Tonziegeln des Typs F10 in altschwarz ausgebildet, was farblich sowie optisch gut zu der Photovoltaikanlage paßt.

Wir sind gern als Dachdecker in Bad Nenndorf für Sie tätig.