Dachterasse aus Holz in Bad Nenndorf

Diese ehemals triste Dachterrasse wurde aufgrund von Undichtigkeiten von uns komplett neu abgedichtet und mit Holzbohlen wie sie ähnlich in der Sauna zu finden sind saniert.

Dazu wurde der alte Fliesenbelag komplett bis auf den Betonuntergrund demontiert und die Randbereiche entfernt.
Um die Dachterrasse langfristig vor Feuchtigkeit zu schützen, wurden qualitativ hochwertige Abdichtungsbahnen eingebaut.
Auch die Randbereiche sowie dem Anschluss zur Wohnzimmertür wurde besondere Aufmerksamkeit zuteil, da hier oftmals der Grund für Undichtigkeiten liegt.

Um auch hier eine qualitativ hochwertige und langfristige Lösung zu finden, wurden spezielle und hochwertige Abdichtungsmaterialien verwendet, die dem Besitzer auch langfristig Freude durch trockene Böden im Wohnzimmer und den darunter liegenden Wohnung bescheren.

Abschließend wurde der Balkon noch mit speziellen Harthölzern belegt, die witterungsunempfindlich sind und nicht verrotten oder gar gestrichen werden müssen.

So wird für den Besitzer eine sehr gemütliche Atmosphäre geschaffen und es kann das kühle Getränk auf dem Balkon genossen werden.

Wann können wir Ihnen mit solch einem Balkon das Leben verschönern? Wir sind gern als Dachdecker in Bad Nenndorf für Sie tätig.