Dachdeckermeister

Qualität, die sich bezahlt macht.

Tradition und Erfahrung

Unser Handwerksbetrieb hat eine Familientradition von mittlerweile mehr als 40 Jahren vorzuweisen. 1974 als Betriebsstelle der Wolfsburger Bedachungs GmbH gegründet, stieg mein Vater Gerd Oltrogge zwei Jahre später in den Betrieb meines Großvaters ein und leitete diesen seitdem als Dachdeckermeister.

Diese Tradition führe ich, Frederik Oltrogge, gerne fort: Meine Kunden sollen von der handwerklichen Erfahrung unserer Familie profitieren.

Meine Ausbildung zum Dachdecker habe ich im Jahr 2000, die Meisterschule 2005 abgeschlossen – als Klassenbester der Bundesfachschule in Mayen mit einem Notenschnitt von 1,6. Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildung zum Gebäudeenergie-/Energieberater erfolgreich absolviert.

Qualität und neue Technologie

Wir bieten unseren Kunden beste Qualität und aktuelles Know-How. So können wir stets den Einsatz von modernen Technologien und Verfahren garantieren – bei Sanierungsarbeiten als auch bei Maßnahmen zur Energieeinsparung.

Ein hohes Maß an Qualität gehört zum Selbstverständnis meiner Arbeit. So habe ich zusätzlich zur Meisterausbildung und zur Energieberater-Ausbildung eine Prüfung zum Gutachter bzw. Sachverständigen des Dachdeckerhandwerks absolviert und wurde als dieser vereidigt.

Bei Streitfällen vertrauen Gerichte und Privatpersonen regelmäßig auf mein Fachwissen und lassen durch mich Schiedsgutachten und Privatgutachten erstellen. Vertrauen auch Sie auf mein Fachwissen!

Wir sind für Sie als Dachdecker tätig u.a. in Bad Nenndorf, Barsinghausen, Hannover, Haste, Rodenberg und Wunstorf. Überzeugen Sie sich selbst!

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!